Off-Topic:
Genau, ich weiß das! Aber wenn jemand schon so lieb ist und das Ding anschleppt dann mußte ich es ja auch weiterverarbeiten!![]()
Off-Topic:
Genau, ich weiß das! Aber wenn jemand schon so lieb ist und das Ding anschleppt dann mußte ich es ja auch weiterverarbeiten!![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

Steine fressen ist blöd, ich weiß. Unsere Hündin macht es auch nicht mehr so häufig, mittlerweile reagiert sie auch auf ein "nein" und spuckt die Steine sofort wieder aus. Aber sie nutzt es aus, wenn Frauchen mal geistig abwesend ist und sich auf dem Feldweg mit jemandem unterhält, dann frisst sie kleinen Kies oder kaut vielmehr darauf herum. Da unser Hund nie unbeobachtet ist, mach ich mir darüber keine Sorgen mehr, am Anfang war es einfach nur schlimm, so die ersten 3 Wochen. Jetzt hat sie schon viel dazu gelernt.![]()

Auch in der Wohnung ist mein Hund unter Beobachtung, nur wenn ich sie allein lasse, werden ein paar Dinge weg gestellt, z.B. die giftigen Sukkulenten, die Elektrogeräte werden in Sicherheit gebracht, und den Holzstock lasse ich auf dem Balkon liegen. Der splittert übrigens nicht, den hat sie schon von Anfang an. Dachte eigentlich, Holz wäre ungefährlich, wenn es nicht grade spitz ist und splittert. Da es nicht so hart ist wie ein Stein, habe ich ihr den Stock gelassen, da kaut sie immer nur kleine Stückchen von ab.
Ach ja Sibilla, auf eurer Rheinseite kann man doch richtig gut laufen mit dem Hund...Sind mit unserem Hund auch schon Fähre gefahren, sie soll ja immer mal was neues kennenlernen.
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen