Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ich glaube, Jessica ist sicher der deutschen Sprache mächtig genug um auch formulieren zu können was sie meint!..
Insofern ist ihr Post eine Beleidigung!

Was heißt hier Beleidigung? Sie schimpft auf VDH Züchter, wie VDHler auf die Dissi.....oder oder. Wo ist da der Unterschied. Dies wurde doch in zahlreichen Freds schon diskutiert. Es gibt überall solche und solche. Es gibt überalll welche, die max. Profit aus ihren Hunden machen wollen und welche denen es reicht, wenn die Hündin nur 1-2x Mama wird und sonst geliebter Familienhund ist.

Wenn ZOen sowas hergeben, Züchter meinen alles ausreizen zu müssen -
Politik der kleinen Schritte. Auf den Spezialzuchtschauen unseres Vereins werden Meldungen dieses "Züchters" nicht mehr angenommen werden! Das find ich doch ein Wort. Ich denk auch, dass da die Vereine (egal welche) viel mehr eingreifen könnten.z.B. das eine Hündin von2-8 Jahren nur max 3-4 Würfe haben darf, das ist dann jedes zweite Jahr. Das müßte doch auch reichen.
Ein kleines- aber deutliches Zeichen.........
Hart fand ich den Satz, er lege Priorität auf die Welpen. Das sieht man die Grundeinstellung dieses fragwürdigen VDH-Züchters/Vermehrers Der Mohr hat seinen Dienst getan, der Mohr kann gehen.....Hester ist nicht die viel geliebte Familienhündin, was sie eigentlich verdient hätte. Bevor ich bei Müllers kaufen würde, hole ich mir nen Hund mit weis gott welchen oder ohne Papiere, hauptsache die Hündin und Welpen werden so gehalten wie ich es mir vorstelle

Viele Grüße
Bärbel + Issa.