nö hat unsre auch! Ich hoffe nur dass die andren immer nur wirklich genervt abziehen und nicht mal maßregeln - sie kann recht aufdringlich sein. Bisher hat sie allerdings auch die stursten Hunde- sogar Opas und Omas rumgekriegt.....
nö hat unsre auch! Ich hoffe nur dass die andren immer nur wirklich genervt abziehen und nicht mal maßregeln - sie kann recht aufdringlich sein. Bisher hat sie allerdings auch die stursten Hunde- sogar Opas und Omas rumgekriegt.....
Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.






dankschön, sina, ich gebs an die modelle weiter, denn die machen die bilder ja aus
nein alba, genau das ist mick´s großer charme....
auf diese weise hat er bislang jeden unsicheren hund aus der reserve locken können.
erhält er ne klare ansage, geht er von dannen.... beobachtet aus der ferne.... und versuchts so lang, situationsabhängig mehr oder weniger ausgeprägt immer wieder, bis er den anderen "überredet" hat.
und er kriegt sie alle....
auch die hündin, mit der mick hauptsächlich zu sehen ist, hat er so "rumgekriegt" - die hat ihn nämlich anfangs mächtig abgewiesen und bekam nachher gar nicht genug von ihm
pete, schön gesehen.....
ABER (und das kann mensch ja in den momentaufnahmen nicht sehen): ally (die gr-dame) hat lediglich gesagt "geht mir vom arsch!", weil sie von lauter mehr oder weniger aufdringlichen rüden belagert wurde.
das ist ihr gutes recht und (aufdringliche) hunde sollten eine derartige verwarnung durchaus verstehen und auch akzeptieren können.
Also offensichtlich doch RR typisch.Ich find's schoen, dass unsere "Loewen" so schrullig sind.
Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.







Dann pack' ich auch mal zwei Fotos dazu:
Zulu und Zambo - die Neuankömmlinge vor anderthalb Jahren - versuchten den Rudelanschluß:
Chakka auf dem Sofa: Was soll das denn sein?!
Und Zambo versucht, sich möglichst unauffällig zu Batoka zu legen.
Beides wirkt irgendwie fast "menschlich".
minizulu.jpg minizambo.jpg
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
Ähm BigMick-Katja
Als ich dieses geniale Foto gerade in der Familie zeigen wollte, habe ich gesehen, es ist nicht die Nr. 26 - sondern die Nr. 17 (uiuiui.... steht drunter)
Ändert sich bei Picasa die Reihenfolge - je nachdem, wie man klickt -oder habe ich mich einfach verguckt?
Wie auch immer, dieses hier habe ich gemeint (und hoffe, der Link funktioniert)
Picasa Web Albums - k.u.r.seidel - Mick 16.1.10 ...
Geändert von SinaSina (20.01.2010 um 19:39 Uhr)








Hmm was will der Paul nur von dem Charly ?
Könnt Ihr diese Körperhaltung deuten ?
Lass uns Yoga machen ? Der herabschauende Hund ? Oder doch was anderes ?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen