Es regent nun den ganzen Tag bereits wie aus Eimern. Normalerweise hat Pia mit Regen bisher eher weniger Probleme gehabt, aber heute schaffen wir es noch nicht einmal bis auf den Rasen zum pinkeln Selbst wenn ich sie trage, keine Chance gegen den Allradantrieb wenn sie im naßen Gras sitzt und schnell wieder rein will...
Sicher keine große Sache, es wird ja auch mal wieder weniger regnen, nur ob bei Pia noch lange die Blase hält bezweifele ich ja langsam.

Wie sieht es denn bei euch an solchen Tagen aus? Gehen eure Hundis auch absulut nicht raus wenn so ein Eckelwetter ist? Oder überwinden sie sich wenigstens zum lösen?

Pia hat nun gemerkt, dass ich sie bei jedem Weg von ihr zur Tür höflich aufvordere doch einmal raus zu gehen. Also tut sie so, als ob sie schlafen würde und schließt demonstrativ die Augen wenn ich mich bewege

Aber gut, wenn ich tippen müsste gebe ich ihr noch 15 Minuten