Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für so viele Antworten! Freu mich da sehr drüber!
Also Fernreisen haben wir erstmal keine mehr geplant, da zum einen dann auf jeden Fall ein Hund da sein wird und zum anderen auch zum Ende des Jahres ein Baby in der Entstehung sein könnte
Ähm auch wenn ich grad 30 geworden bin hab ich jetzt allerdings nicht so den Zeitdruck ehrlich gesagt.Also wenn das Kind erst nächstes Jahr entstehen sollte, wäre das für mich nicht so das Problem.
Mal von der Wunschvorstellung her, sollte der Hund schon ein Jahr bei uns sein, wenn das Kind geboren wird. An Unterstützung wird es uns auch nicht mangeln, da auch unsere beiden Familien im gleichen Ort leben und meine Mutter schon zugestimmt hat, morgens noch mal mit dem Hund raus zu gehen, wenn ich arbeiten bin. Mittags bin ich dann auch zuhause, so dass der Hund auch nicht zu lang alleine ist.
Hab schon befürchtet, dass meine Frage nicht so wirklich eindeutig zu beantworten ist
Was mich noch interessieren würde ist, seht ihr einen RR den als richtigen Familienhund an? Ich mein was ich so lese, da hab ich manchmal das Gefühl, dass ich ziemlich aufpassen muss wie Kinder mit dem Hund umgehen. Und bei Kleinkindern ist es ja ein wenig schwierig zu erklären, wie sie sich verhalten sollen.
Lg Susanne (noch eine)


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter


Lesezeichen