Meine alte Dame Batoka wird in drei Monaten 11 Jahre alt und ist gut drauf. Ich bin dankbar für jeden Tag mit ihr.
LG
Heike







Meine alte Dame Batoka wird in drei Monaten 11 Jahre alt und ist gut drauf. Ich bin dankbar für jeden Tag mit ihr.
LG
Heike
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
Und ich wünsche Euch natürlich noch eine sehr lange, glückliche Zeit miteinander. Es ist schön zu lesen, dass es auch etwas ältere Herrschaften unter den RR gibt.Meine alte Dame Batoka wird in drei Monaten 11 Jahre alt und ist gut drauf. Ich bin dankbar für jeden Tag mit ihr.
mein rüde hat uns mit 12.7 jahren verlassen.
lg
angela
Hallo,
leider kann ich mich auch bei den Menschen einreihen die schon einen RR gehen lassen mussten.
Tonga war ein Nothund und ist letztes Jahr im Sommer gegangen. Einfach so. Sie ist nachmittags aufgestanden die Treppe hoch gegangen in ihr Körbchen und dort eingeschlafen. Somit kann ich nicht genau sagen was sie hatte, aber sie aufschneiden zu lassen war keine Option. Es gab keine Aufzeichnungen bezüglich ihres Alters, laut Allgemeinzustand, Röntgenbilder usw. war sie etwa 9-10 Jahre. Zu früh, viel zu früh.
Wie Christof schon sagte, denke ich auch dass die Vorgeschichte oft nicht unerheblich ist. Sie hatte kein schönes Leben. Angst,Angst, Angst, viele Babys, selten Futter und am Ende noch weniger Zuwendung. Es fällt mir immernoch schwer wenn ich nur an sie denke. Daher nehme ich Nelly fast täglich das Versprechen ab dass sie mindestens so alt wird wie ich. Auch wenn es vielleicht völlig überzogen ist, aber ich bin ihr gegenüber wie eine Glucke. Beobachte sie genau und bin auch schon einmal zuviel zum TA gefahren.
Ich versuche sie wohl einfach festzuhalten. Was mir bei Tonga nicht gelungen ist...
Nadine
I carry your heart with me, I carry it in my heart...
Tonga + 22.7.2009 - Ferro + 29.08.2011
Das mit Tonga tut mir leid. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Neo musste im Sommer gehen. Es war furchtbar und ich denke jeden Tag an ihn. Bei Bayo versuche ich, alles "richtiger" zu machen. Neo bekam mit 5 Jahren viele Allergien und hatte permanent Durchfall. Ich denke, dass die Ernährung Schuld war und auch das permanente Impfen. Bei Bayo bin ich vorsichtiger. Ich habe Angst, ihn auch zu früh zu verlieren.Ich versuche sie wohl einfach festzuhalten. Was mir bei Tonga nicht gelungen ist...
Hallo, meine Nadi wurde 11 Jahre. Ich hatte schöne Jahre mit Ihr, aber die letzten 2 Jahre war immer die Angst im Nacken Sie viel schneller zu verlieren, als ich die Diagnose Krebs erfuhr.
Sie hat mir am letzten Tag gezeigt das Sie nicht mehr will, es tat sehr weh war aber auch eine Erlösung für uns alle, da wir ja wussten das der Tag kommen würde.
Ich werde Sie nie vergessen, meine Kämpferin!
Jacky mit Bilenund Nadi immer im Herzen





Unser bislang ältester Rhodesian, Rommel, wurde 17 Jahre alt. Er ist der Grund, warum ich dieser Rasse mit Haut und Haar verfallen bin. Die letzten Jahre war er fast weiss im Fell geworden.
Mit meinem Rüden habe ich einen Vertrag, indem er sich verpflichtet hat 18 Jahre alt zu werden.
LG Esther
Geändert von CHIMBAZI (16.03.2010 um 00:48 Uhr)
nehmt das Leben nicht so ernst,
Ihr kommt da eh nicht lebend raus







Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen