Ergebnis 1 bis 25 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    61
    Beiträge
    147

    Standard AW: Er will nicht!

    Zitat Zitat von Gudrun/NRW Beitrag anzeigen
    Peter,

    lach, ist schon okay wie du es machst. Lass dich nicht provozieren. Gaaanz ruhig, genieß ein kaltes Bier im schönen Schwarzwald.
    Da bin ich weniger der RR-Typ, sonden eher wie der Rottweiler... provozieren lass ich mich nur sehr schwer... und wenn dann endet es meist unschön bis blutig
    Ich empfand auch nichts, auf was ich geantwortet habe, als Provokation, sondern als Nachfrage die ich hoffentlich ausführlich genug beantowrtet habe.

    Und aus den pers. Antipathien die hier sonst so nebenbei in 90% der Themen ausgetragen werden, halt ich mich raus.

    *jetzt komm ich mal Diener Empfehlung nach und lümmle mit nem Hefeweizen auf dem Balkon*
    Geändert von Black1962 (22.07.2010 um 21:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht nicht? Gibt´s nicht!!!
    Von yippie im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:30
  3. Bao bleibt nicht allein und frisst nicht
    Von Luna910 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •