So, Ferkelball, Hurley und die Wunderknolle sind bestellt. Jetzt bin ich gespannt, was Joy dazu sagt.
Vielen Dank für die Tipps.
Silke
P.S. Tolles Foto und tolle Hündin.
So, Ferkelball, Hurley und die Wunderknolle sind bestellt. Jetzt bin ich gespannt, was Joy dazu sagt.
Vielen Dank für die Tipps.
Silke
P.S. Tolles Foto und tolle Hündin.
Geändert von Joy2310 (21.07.2010 um 07:05 Uhr)
Danke - zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt
Berichte mal, wie die Spielis ankommen und vorallem: OB sie HALTEN!!!
LG
„Eine Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nicht.“
(Afrikanisches Sprichwort)
Also, Hurley und Wunderknolle sind schon angekommen. Den Ferkelball muss ich heute bei der Post abholen.
Hurley: Joy ist begeistert und schaut fast genauso gespannt wie Eure Hündin. Nur ist so nicht so eifrig mit dem Apportieren bzw. ausdauernd. Auch nach einer Knabberphase (als Test sozusagen), noch keine Bißspuren zu verzeichnen. Scheint also zu halten.
Wunderknolle: auf die hat sich Joy auch gestürzt. Sie war wohl nur was verwundert, warum das Teil nicht so nachgibt, wie ein anderer Kausnack. Sie hat fleißig was geknabbert, geleckt. Dann lässt sie wieder davon ab, geht dann mal wieder hin, lässt die Knolle mal auf die Fliesen fallen (vielleicht springt ja was raus??).
Also alles in allem: ich bin recht zufrieden mit den bestellten Sachen. Scheint das Richtige gewesen zu sein.
Danke für die Tipps. Auf die Wunderknolle wäre ich z.B. nie gekommen.....
Der "Bericht" zum Ferkelball folgt dann nach dem Wochenende.
Liebe Grüße
Silke mit Joy
Das hört sich doch gut anMit dem apportieren das wird noch, bestimmt.
Ich muss dazu sagen, anfangs wusste unsere Hündin auch nicht ganz so recht, was sie machen sollte, erst nach und nach hat sie daran Gefallen gefunden. Aber heute ist sie ganz aus dem Häuschen, wenn eben Herrchen + Hurley auf dem Spaziergang dabei sind![]()
„Eine Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nicht.“
(Afrikanisches Sprichwort)
Die Fotos sind echt super !!
Apportieren macht sie schon und ist dabei ganz aufgeregt, aber lässt sich natürlich mit ihren 9 Monaten noch ablenken und mag irgendwann nicht mehr - den Zeitpunkt muss bzw. sollte man dann vorher abpassen
Übrigens der Ferkelball ist auch angekommen und ist auch empfehlenswert. Joy fand das große, gelbe Ding zuerst etwas befremdlich, aber jetzt rollt sie ihn durch den Garten.
Lieben Dank nochmal für die Tipps
Silke
Hallo,
berichte bitte mal von der Torgas-Wurzel.
Ich hatte sie auch meinem bestellt, der kriegt die aber kaputt..
Gruß Regine
Hallo Regine,
die Knolle lebt bei uns noch. Joy holt sie ab und an aus ihrem Körbchen, schmeißt was damit rum (), aber sie knabbert und kaut auch daran. Bisher bin ich damit zufrieden - so als Zwischendurchbeschäftigung für sie, wenn sie alleine ist.
Lieben Gruß
Silke mit Joy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen