Wir hatten als Kind schon einen Hund, und wenn man mal vom Hundefieber infiziert ist kommt man irgendwie nicht mehr los.
Als ich dann von Zuhause ausgezogen, bin hat mit trotz Anschaffung von Katzen immer was gefehlt- aber hatte ja keine Zeit für einen eigenen Hund da ich Arbeiten ging. Als die Kinder dann etwas größer wurden hab ich unseren ersten Hund gekauft- ein Yorkshire-Mix- ja ich weiß ist eigentlich gar kein "richtiger" Hund (zumindest empfand ich es so, da meine Katzen größer waren als der Hund) aber es sollte ein Hund sein mit dem auch die Kinder Gassi gehen konnten.
Als Bella nun vor ein paar Wochen eingeschläfert werden musste, kam ich mit dieser Stille im Haus nicht klar- und irgendwie war meine "Aufgabe" weg. Obwohl ich nach Bella niemals mehr einen Hund wollte, weil der Schmerz über ihren Tod so groß war, musste dann doch wieder ein Wuffi her.
Habe vor zehn Jahren schon gesagt, wenn noch einmal einen Hund dann nur einen Ridgi. Eine Bekannte hatte einen so tollen Ridgeback in den ich ganz verliebt war und drum war fast 10 Jahre klar, wenn nochmal Hund dann ein Ridgeback.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen