Geht ganz hervorragend,

unsere zwei haben uns sogar beim Aufpäppeln unseres Findelkätzchens geholfen, Popo geputzt (geleckt ), aufgepasst wo der kleine Zwerg hinwuselt, zurück ins Körbchen mit Wärmflasche getragen.... gibt es Thread mit Fotos zu...

Mit den drei weiteren hundeerfahrenen Katzen gab es nicht die geringsten Probleme, alles schläft kunterbunt gemischt bei uns im Bett. Unsere Katzen haben immer gestutzte Nägel, schont übrigens auch die guten Perser , und genügend Rückzugsmöglichkeiten, werden aber nie verfolgt oder bedrängt.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass wie bei fast allem nicht die Rasse RR ausschlaggebend ist, sondern wie die Tiere sich aneinader gewöhnen. Ebenfalls glaube ich es ist einfacher einen Hund umzupolen als eine Katze die keine Hunde mag..... auf alle Fälle viel Erfolg und

VG aus Chile