Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen...

Ich denke wir werden da nochmal ein paar Nächte drüber schlafen... Aber der Wunsch ist dennoch da, wir haben den Platz und die Liebe noch einen zweiten dazuzubekommen. Die einzige Frage die sich jetzt noch aufgestellt hat Männlein oder Weiblein. Ronja hat gestern mit unserem Nachbarshund auf der Arbeit bestimmt eine Stunde getobt, sie war so müde abends das war der Wahnsinn, da schaffen wir mit dem spazieren gehen garnicht so, ob mit Fahrad oder mit Inliner, zu Hause wird weiter getobt... Sie hüpft dann immer so wie ein Känguru durch unser Wohnzimmer Einfach nur ulkig.

Mit den Urlauben haben wir uns auch schon komplett nach Ronja gerichtet, denn ich schaffe mir keinen Hund an und gebe ihn im Urlaub weg, da haben wir uns einen Wohnwagen angeschafft und dort passen auch 2 RR rein, das wäre kein Problem nur ob die Campingplätze 2 so große Hunde gerne sehen, das ist wieder die nächste Frage

Hier seht ihr mal unsere Ronja Ronjabüro.jpg