Mensch Ju, dann sind wir ja fast perfekt! ;) 12.000 qm Grundstück mit entsprechneder Villa (nagut unsaniert und baufällig), Schwimmteich vorhanden (hmm, er stinkt etwas, weil die Vorbesitzer es als Klärgrube benutzt haben), Auto mit Standheizung extra wegen der Ridgis angeschafft! ;) (naja, er ist jetzt 15 Jahr alt der Gute und im Mom in der Werkstatt weil Standheizung kaputt), persönlicher Hundetrainer an der Seite (hihi das weißt du selbst), wegehen ich? hhm überleg ...die letzten 10 Jahre nit mehr ohne meine Hunde. Hundesitter haben wir, aber leider keine Garderobe für die Hunde. Und das größte Manko, wir sind keine Millionäre und müssen arbeiten gehen. (In Schichten und fast immer versetzt). Wenn nicht müssen die Biester halt mit. Meinst du Ju, die Hundis könnten es trotzdem aushalten?
Leider hab ich als alter User immer noch keine Ahnung wo sich der OT Button befindet. Deswegen Sorry.
Aber, das wichtigste ist in meinen Augen auch, dass die Zeit passt. Wenn Hundi nicht regelmäßig ewig allein bleiben muss, ist das schon sehr viel Wert. Und auch bei uns liegt da die Schmerzgrenze bei 4 h täglich. Lebenssituationen können sich immer ändern. Aber, wenn es absehbar wäre, würde ich verzichten.
Ich finde noch wichtig zu sagen, dass man einfach mal ehrlich in sich selbst hinein horchen sollte. Ist da eine Stimme die sagt: "Eigentlich passt es nicht so wirklich... " und eine zweite, die versucht das ganze schön zu reden, dann vielleicht doch lieber Abstand nehmen!
LG Melanie und die Chaocrew


LinkBack URL
Über LinkBacks





Lesezeichen