Ergebnis 1 bis 24 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Tienchen
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Wilde Schweine im Sonnenschein!

    Das kommt mir ja alles sehr bekannt vor, doch einer meiner Ridgis hatte das Wildschwein mit Frischlingen bereits in der Nase gehabt ( bevor ich die Situation hätte noch verhindern können ) und schon war alles zu spät. Erst ist er regelrecht " abgeschossen " und der 2. Kamerad hinterher. Ich habe geschrien, alles nichts genutzt, sie waren weg.
    Der jüngere kam als erster wieder zurück, doch von meinem Djambo keine Spur. Nach ca. einer 3/4 Std. ist er schwer verletzt aus dem Wald gekommen ( Loch in der Flanke und auf der anderen Seite ein riesiger Riß im im Oberschenkel , hat geblutet ohne Ende !!! Die Situation wünsche ich keinem.
    Sofort zum Tierarzt, Not-OP und er hat es tatsächlich überlebt, heute sieht man fast nichts mehr von den Narben und ich hoffe, er hat daraus gelernt ( hoffentlich ).
    Der Jüngere wurde von der Bache in die Rute gebissen und da hat er sich gedacht: Mit dir spiel ich jetzt nicht mehr, ich will zu meiner Mama !!!
    Die Knochenhaut an der Rute war verletzt und er hat da ganz schön lange mit zutun gehabt.

    Wenn es irgendwo im Wald nach " Maggi " richt, dann schnell weg, denn dies ist der Geruch der Wildschweine !!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Sonnenschein wird heute 4! <3
    Von Marla2009 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 18:10
  2. Mein Sonnenschein wird heute 8 Jahre
    Von Leika im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:03
  3. Frage: Wilde Träume
    Von poksam im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:01
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:13
  5. Wilde Hunde Afrikas
    Von Karima im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2002, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •