Wir haben hier auch diese Konstellation: Elliot ist kastriert, Kim nicht.
Vor den Stehtagen will Kim ihre Ruhe, mag nicht mit Elliot spielen und bleibt eher für sich, was Elliot auch nicht sonderlich stört.
An den Stehtagen nervt die Kleine schon und weicht kaum von Elliots Seite, er ist dann auch an ihr interessiert und schlussendlich darf er auch seinem Trieb nachgehen (wenn wir nicht gerade in der Öffentlichkeit unterwegs sind), passiert dann meist nur 2-3mal während dieser Zeit und die Beiden sind glücklich und zufrieden, spielen und kuscheln dann miteinander, die emotionale Bindung zwischen den Beiden scheint dann fester zu sein,als sonst.
Wenn Kim dann scheinträchtig ist, wird sie zur Diva und zickt den armen Elliot nur noch an, ist futterneidisch, eifersüchtig auf alles und jeden. Elliot zieht sich dann zurück, er darf ja in Kims Nähe kaum atmen ohne von ihr angeblafft zu werden. Das ist dann immer eine schwere Zeit für alle Beteiligten.
Viele Grüße
Kathrin


16Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


), passiert dann meist nur 2-3mal während dieser Zeit und die Beiden sind glücklich und zufrieden, spielen und kuscheln dann miteinander, die emotionale Bindung zwischen den Beiden scheint dann fester zu sein,als sonst.

Lesezeichen