Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree27Likes
  • 7 Post By Mathuni
  • 3 Post By HeikeCR
  • 3 Post By pooky
  • 1 Post By Brigitte Kiel
  • 5 Post By Mitsouko
  • 1 Post By Langeberg
  • 3 Post By acora00
  • 1 Post By pooky
  • 2 Post By Bomaliya
  • 1 Post By Monika MH

Thema: Wer hat 2 RR und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Monika MH
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.423

    Standard AW: Wer hat 2 RR und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?!

    Hallo,
    wir haben zwei unkastrierte RR-Rüden.

    Chingai ist 2005 geboren und Dino 2007. Wir haben uns für den zweiten RR entschieden als Chigani sehr gut sozialisiert und auch erzogen war. Natürlich gab es auch bei Chigani noch Dinge die er lernen sollte, aber das waren keine wichtigen Sachen.
    Bis vor einigen Monaten (nach einer Knieverletzung, die nur langsam heilt) bin ich jede Woche 2 bis 3 mal zur Hundeschule gegangen. Außerdem kann ich mir die Zeit so einteilen, dass ich auch tagsüber mit den Hunden arbeiten kann;- zusammen oder getrennt.

    Für Chigani war und ist der "kleine" Dino immer eine Bereicherung. Er durfte mitaussuchen als zwei Welpen zur Wahl standen. Beide sind ein Herz und eine Seele, können aber auch getrennt mit anderen Hunden spielen, ohne Neid.
    ( Zur Erklärung: bei unbekannten kleiner Hunden lassen wir erst einen los und gucken wie der mit RRs zurecht kommt.)

    Ich möchte aber nicht verschweigen, dass es auch HH gibt, die einen Bogen laufen oder nicht möchten, dass zwei solche Kraftpaket mit ihrem Hund spielen. Es gibt auch Nicht-HH, die deutlich Angst oder Unbehagen zeigen. Aber damit kann ich leben; - Rücksicht ist sicherlich wichtig.

    Alle anderen Ding wie Kosten, Zeit, etc. sind auch wichtig zu bedenken.

    LG Monika
    Geändert von Monika MH (29.07.2012 um 12:45 Uhr)
    Feeyota likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles hat seine Zeit
    Von Gabriele im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 09:25
  2. Whisky und seine Pfoten :-(
    Von tiny68 im Forum Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 01:12
  3. spike und seine Eigenart
    Von noraayleen im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 22:41
  5. Möchte Euch Welpenverkauf mitteilen.
    Von TinaW im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •