ohh haaa....
Watt hatten wir fürn Glück!!
Muck ist eineiig und Frauchen blond und alt..

Nein , ganz ehrlich !!
Ich hatte voll Bedenken , mhh was machst fährst du mit dem einiigen Mr. Schippchenlippchen hin obwohl du weißt,
der ist immer durch bei legger Madels..

O.K. ist nicht weit wir könnten heimfahren..
Aber, mit wachem Auge auf das legger Madel vom eigene Halter und selbst die anderen 9 Rüden immer im Blick der Besitzer
und auch mit Vertrauen in den eigenen Hund und vor Allem so wenig Konfrontation wie möglich, muss ich sagen :
" - Jooo, mit diesen Menschen und ihren Hunden" IMMER WIEDER!!!!!

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es funktioniert aber wir haben abends echt auf kleinstem Raum zusammen gesessen
oder gelegen , alle Hunde entspannt und ohne grummeln etc.
Klar, es kostet Mühe aber für so eine Erfahrung ,immer!!

Ich zieh den Hut vor soviel Wachsamkeit und kann dazu nur sagen,
-habt einfach eure Hunde im Blick und bei euch, dann klappt auch das Feiern in gemütlicher Runde ohne Stress!!

Soo, mehr kann ich nicht schreiben dazu!!

L.G. Anke & Muck

ps. es ist mir auch egal , ob ihr das nu blöde findet...

Es kann funzen, wenn alle aufpassen und das auch echt harmonisch!!