Hallo Ihr Lieben,
ich bin mehr oder weniger neu hier ( habe quasi fast jeden zweiten Eintrag gelesen was natürlich ein wenig Zeit in Anspruch nimmt ) aber eine wahrscheinlich mehrwürdige Frage habe ich immernoch.
Einige von euch nehmen den Hund mit ins Büro - in welchem Bereichen kann ich mir das vorstellen? Seid Ihr euer eigener Chef ?
Ich studiere zur Zeit Bauingenieurswesen und hoffe später in einem netten Büro arbeiten zu können und dann auch endlich die Möglichkeit zu haben wieder meinen eignen Hund zu halten. Im Studium war es mir einfach zu riskant einen Hund in mein Leben zu holen, weil die Gefahr zu groß ist, dass der Hund wenn ich meinen Abschluss habe, dann leider doch nicht mit darf.
Ich würde mich freuen von euch zu hören


16Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



...
...
- auch wenn er direkten Kontakt (er würd ihn niiiieee anfassen
. Aber ich bin heilfroh, dass ich eine annehmbare Zwischenlösung für uns alle gefunden habe.
. 

, er ist immer bei uns, hat an allen strategisch wichtigen Plätzen seine Bettis, darf entweder Kunden oder Lieferanten begrüßen, oder wird sofort auf den Platz geschickt wenn jemand das nicht möchte (wir fragen natürlich immer als erstes ob der Hund stört), und hat tagsüber je nach Lust und Laune Ruhe zum Schlafen oder immer mal wieder nette Begegnungen.

Lesezeichen