Ergebnis 1 bis 25 von 68
Like Tree243Likes

Thema: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von KayaRR
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Marl
    Alter
    64
    Beiträge
    506

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Lange vor der Madame brachte mein Göga mir die aufgegriffene Schäferhund-Husky-Mix Cindy mit. Liebevoll „Töle“ genannt.
    Vor der Töle, abgemagert und lange auf der Straße lebend, war nichts sicher. Abfalleimer, Misthaufen, Müllsack usw. Ja, sie war sogar in der Lage Schränke und Schubladen, sowie den Kühlschrank zu öffnen und selbst Konserven, wenn diese den Fingerhaken am Deckel hatten, waren kein Problem.
    Zum damaligen Haushalt gehörte auch noch unser Yorky Funny unsere „Diva“. Immer brav und bis dahin nie was geklaut. Die beiden wurden dicke Freundinnen, und das meine ich wörtlich!
    Die Diva wusste wo die tollen leckeren Sachen aufbewahrt wurden, war ja schließlich schon eine Zeit lang bei uns zu hause. Diva setzte sich also vor den Schrank mit dem begehrten Etwas und gab ein leises piepsen von sich. Die Töle kam angezischt hat kurz überlegt, Blickkontakt zwischen dem Diebesgesindel und dann mit einer 100 % Sicherheit die richtige Tür oder Schublade etc. erwischt, wo das Diebesgut zu finden ist. Die beiden haben immer geteilt J.
    Ein Ende konnten wir dem Treiben nur durch Kindersicherungen, Panzerklebebandband am Kühlschrank. Mülleimer mit Klappverschluss (Oskar die Tonne) und Zaun um die Mülltonnen und den Misthaufen, setzen. Nie etwas liegen lassen und die Einkäufe bei Nacht und Nebel im Keller verstecken. Also Ford Knox! Aber auch das machte uns nicht immer sicher vor dem ungleichen Diebesgesindel. Lange ist es her, beide Damen wurden trotz ihrer Fressorgien 15+16 Jahre alt. Also Futter wird eindeutig überbewertet. Der größte Fang der Bande waren ca. 5l Chili Con Carne in einer Nacht aus dem großen Eimachtopf. Ein ganz Schlauer hatte die Kellertür offen gelassen. 3 Tage stark riechende Winde im Haus, ansonsten keine Folgeschäden zu verzeichnen.


    L. G. Tina
    Pfotengruß von Kaya&Tina

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

  2. #2
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Ashanti ist nicht gerade eine diebische Elster und Mülleimer, Küchenarbeitsplatte oder Tische werden nicht erklettert, auch wenn da Leckereien drauf zu finden sind.
    Nur diese niedrigen Wohnzimmer Tische haben sie schon zweimal zum klauen verführt.
    Das erste Mal waren es die Mini-Zimtsterne auf dem Weihnachtskranz, allerdings war sie so rücksichtsvoll und hat sie bis nach Weihnachten liegen lassen (kein Witz), bevor sie sich in der Nacht lautlos aus dem Schlafzimmer geschlichen hat um sie vom Kranz zu fressen.
    Der war weder von der Stelle verrückt noch waren die restlichen Dekoteile zerstört oder angeknabbert, deshalb habe ich es auch erst nach ein paar Tagen bemerkt. Hat aber lange gedauert bis ich geschnallt habe was da anders ist, an dem Kranz, weil mein Hund klaut ja nicht..

    Das zweite Mal war es bei einem Frühstück, das bei Freunden statt fand.
    Meine Freundin stellte das Tablett mit dem Kaffeegeschirr auch auf so einen niedrigen Tisch, Fressnapfhöhhe sozusagen, und leider stand da drauf auch die Butterdose….naja sie hatte gnädigerweise noch etwas übrig gelassen, aber keiner wollte mehr Butter.

    Und da alle guten Dinge drei sind, tat sie es noch mal bei einer Wandertour.
    Der Göga hatte noch einen köstlichen Hühnchen-Wrap in seinem Rucksack, den er an einem schönen Höhenweg auf die Erde stellt um Fotos zu schießen und während wir da standen und die herrliche Aussicht bewunderten, machte sich Madamchen hinterrücks über den Wrap her.
    Bis wir uns umdrehten, war der schon inhaliert.

    Irgendwie liegt ihre magische Grenze bei allem was sich unter 50 cm Höhe befindet

    Hier eines der Beweisfotos.

    Wandern mit Ashanti 2011 092.jpg

    LG,
    Jasmin mit Ashanti.
    Geändert von Perro (28.08.2012 um 09:33 Uhr)


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  3. #3
    Exil-Preuße Avatar von acora00
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Schildow
    Alter
    60
    Beiträge
    2.643

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    bommelchen und die töle sind ja der hit. ich könnte mich schlapp lachen bei der nummer.

    mir ist noch was lustiges eingefallen, nicht grad geklaut aber wir haben gerade gestern wieder herrlich darüber gelacht.
    manchmal packe ich zu hause esssachen in meinen rucksack, um sie mit zur arbeit zu nehmen, vor allem montags, um die woche über auf arbeit nicht zu verhungern. freitags bringe ich darin dann die reste von angefangenen wurstpackungen oder käse oder auch mal ein hartes brötchen wieder mit.
    vor ca. 10 monaten habe ich montags ein übriggebliebenes frühstücksei, schön hart gekocht, in die vordere kleine tasche des rucksacks gesteckt und - vergessen.
    einige tage später komme ich mit diesem rucksack heim, stelle meine sachen im korridor ab und wechsle ein paar worte mit meinem mann. plötzlich sehen wir, wie addo schwanzwedelnd mit dem rucksack (hinter sich herziehend) im maul heimlich still und leise in seinem bett verschwindet. er war sehr an dem vorderen fach interessiert, konnte aber mit dem reißverschuß nichts anfangen.
    in solchen momenten kommt von uns ein liebevolles "au weia", dass nie ernst gemeint ist und er wedelte mich an. man konnte richtig sehen, dass er hilfe benötigt. also habe ich mit ihm zusammen den rucksack untersucht und das fach geöffnet. dabei fand sich - was er längst wußte und ich völlig vergessen hatte - ein inzwischen angedrücktes hartgekochtes ei. wir haben gelacht und er durfte das ei haben.
    inzwischen ist es so, dass ich beim heimkommen meine sachen abstelle und er sich den rucksack schnappt. dann flitzt er damit in sein bett und freut sich wie bolle. dann sage ich mein entrüstetes "au weia" und er freut sich noch mehr. und wenn ich dann noch sage (meist freitags ): wollen wir mal nachschauen, ob da was für dich drin ist?, dann kann er die spannung kaum noch aushalten. dann öffne ich die reißverschlüsse und wir durchsuchen gemeinsam den rucksack nach leckereien.

    und gestern kam der rucksack nach vielen wochen mal wieder zum einsatz. mein mann hatte ihn mit bei der kur und deshalb mußte ich mir mit plastiktüten behelfen in der zeit. die waren nicht interessant, die hat addo trotz darin enthaltener eßsachen nicht angerührt. gestern kam ich zum ersten mal wieder mit dem rucksack heim (es war nichts leckeres drin - ist ja noch nicht freitag), prompt wurde der beim heimkommen wieder "entwendet".
    Herzliche Grüße
    Andrea

    "Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund, Du kannst nicht wissen, was ich denke..
    ...ich weiß, denkt der Hund und lächelt."

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FUNtasticjoy
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    in Unterfranken
    Alter
    43
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Hallo zusammen,

    von diesen Geschichten gibt es ja einige im Forum, ich find sie immer wieder mal recht lustig

    Ich kann nicht mehr alles aufzählen was mein RR (bald 10 Jahre alt) schon alles in seinem Leben vertilgt hat, aber so einiges bleibt einem doch in Erinnerung.

    Darunter waren beispielsweise sämtliche Kiwis aus dem Obstkorb, eine große Tupperschüssel voller heißer Spaghetti (die er vor der Arbeitsplatte hochstehend aus der Schüssel gesaugt hat), diverses Weihnachtsgebäck, Wurst vom Brot (einmal), 2 Liter Milch (getötet in meinem Bett - es gibt Momente da könnte man sie ohne zu überlegen abgeben), ein großes Glas Brombeer-Marzipan-Marmelade, diverse kg Hundekekse aus den Vorräten, ab und an mal eine halbe Packung Kekse (standen aber auch schon zwei Wochen offen auf der Sofalehne), den Inhalt eines gelben Sacks hat er auch mal genauer untersucht, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht ein.

    Er ist schon ein Schlawiner, der immer erstmal abwartet, bis ich nicht mehr dran denke dass XY noch irgendwo steht. Erwischt habe ich ihn nie direkt bei seinen Taten, dazu ist er wohl zu vorsichtig.

    Heute hat er allerdings ein bißchen Rentnervorteil. Wenn er wirklich irgendwas klaut, dann freu ich mich meist, dass er noch so fit ist und das so kann

    Viele Grüße

    Ju und Jungs
    Gitonga, Feeyota and JomaXola like this.
    Es gibt den Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst,wer Dir wichtig ist,wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Leute aus deiner Vergangenheit,es gibt einen Grund warum sie´s nicht in die Zukunft geschafft haben!

  5. #5
    Mathuni
    Gast

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Gerade vorhin hätte ich mir wieder den eigenen Schädel gegen die Wand rammen können . Ich lerne es auch nach 8 Jahren noch nicht...

    Bukis zweiter Name ist Mundraub. In der Rubrik "das hat er ja noch nie gemacht" hat er eigentlich überhaupt nix zu suchen. Eher in der Rubrik "langsam hat er alles durch".

    Nie vergesse ich die große Vorratsflasche Fritieröl, die er sich vom Küchenhochschrank geholt hat. Die geschmierseiften Altbaudielen haben nach ich weiß nicht wieviel Jahren immer noch Flecken.

    Oder der selbst angerührte Cappuccino aus geklautem Tetrapack Milch und Capuccino-Pulver, der ihm den Koffeinschock schlechthin versetzte...

    Oder das Sylvester, an dem er mit allen Vieren auf dem Esstisch stand und das Raclette plünderte...

    Oder Ex-Schwiegermutters Einkaufstüte - bei einem Kaffeebesuch dauerbewacht, dann kurz im Aufbruchswirrwarr vergessen, beim Rausbringen von Schwiemu an der Tür wieder in der Erinnerung und bis zum Zurückstürmen schon um justament die Metzgerssachen geplündert (Ex-Schwiegermutter: "Ach, der ist immer so lieb, dem gönne ich es ja!" - Klar, sooooo lieb und vor allem sauteures Bündner Fleisch...).

    Oder die Großpackung Mon Cheri... Jessas, die hätte ich fast schon vergessen... Für die ist er über die große Schreibtischplatte geklettert, die dabei zusammengebrochen ist. Der Kater am nächsten Tag muss schrecklich gewesen sein - seitdem klaut er nur noch Schokolade, die großzügig mit Keks verdünnt oder üppig mit Marzipan gefüllt ist. Schokolade ist eines der wenigen Nahrungsmittel, das ich unbedenklich stehen lassen kann. Leider mag ich keine Schokolade, deshalb ist das nicht wirklich alltagsrelevant.

    Oder der Tag, an dem er mit Rose ausgebüchst ist und die beiden in der Gastronomie-Küche des Mieters wüteten...

    Oder Jungbuki, der im Vorbeigehen schnell mal einem Kind mit einem Zungenschlag die Eiskugel aus der Waffel holte...

    Oder der Tag, an dem er beschloß, die im kinder- und bukigesicherten Backrohr deponierte Nudelsoße eigenhändig aufzuwärmen, dabei alle Schalter betätigte, aber blöderweise vergaß, den Timer einzuschalten und wir genaugenommen Glück hatten, dass er uns nicht auch noch abgefackelt hat...

    Unsere Tierärztin kennt schon meine Panikanrufe ("Wie - der hat alle Herztabletten aus der Schublade geholt und auf einmal gefressen?"). Und die Notfallklinik war mehr als nur ein Wochenende in Alarmbereitschaft, weil da ein Magendreher-Buki kommen könnte. Manchmal ist mir das Lachen gehörig vergangen.

    Bei dem Sauwetter heute bin ich nur kurz mal einkaufen gefahren - ohne RRs. Als ich am Eierstand vorbeikam, dachte ich kurz: "Nein, brauch ich noch nicht, ich hab ja noch 10 Stück." Und dann hielt ich inne... Und wusste schon, ich pack besser doch welche ein... Mir fiel nämlich ein, dass ich zwar alles einschließlich Fischfutter bukisicher verräumt hatte, bevor ich ging - aber nicht an die Eier gedacht habe, die hinten im Eck auf der Arbeitsplatte standen.

    Und Üüüüüüberraschung: Beim Heimkommen begrüßte mich vorhin eine Rose - Buki war nicht zu sehen. Immer ein schlechtes Zeichen! Buki saß mit Unschuldsmiene und angeklappten Ohren im Sessel, inmitten großflächig verteilter Eierschalen. Die Eier, die nicht beim Sturz zu Bruch gegangen sind, hat Rose in ihr Bett getragen und dort Eieraufbrechnester gebaut, das kann sie nämlich gut.

    Die paar profanen Geschirrstücke, die vor den Eiern standen, wurden von Buki kurzerhand bulldozermäßig weggekickt. Ausser Eierschalen hab ich auch viel zerbrochenes Geschirr gefegt. Und mich dabei gefragt, wie blöd man eigentlich auch nach 8 Jahren mit Buki noch sein kann...

    LG

    Susanne - live aus dem Zentrum des Mundraubs
    Perro, galathee, HeikeCR and 7 others like this.

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von dormohsa
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Steinbach Ts.
    Alter
    58
    Beiträge
    123

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Ein wirklich interessantes Thema, zu dem ich Dank meines kleinen "Inhalators" auch eine Geschichte zusteuern kann.

    Bantu hatte sich bisher immer vorbildlich verhalten. Mülleimer waren uninteressant und bei vielen anderen Versuchungen hatte er bestenfalls kurz geschnuppert und das war es - spätestens nach einem "Tabu".
    Das Buffet, welches meine beste Freundin zu ihrem Geburtstagbrunch aufgebaut hat, hat er interessiert wahrgenommen - und es lag alles auf perfekter RR Höhe (Bantu hat knapp 70 cm Schulterhöhe) - es aber vorbildlich ignoriert.
    Auch wiederholt von mir gestellte "Fallen" (ja, ich weiss "böses Frauchen" ) hat er weitestgehend gut gemeistert.
    So hatte ich mal ein Geflügelwiener auf meinem Teller kurzfrig "unbeaufsichtigt" gelassen, da ich ganz plötzlich aus dem Zimmer musste. Bantu war keine 3 m entfernt, hat kein Interesse gezeigt. Kaum war ich durch die WZ-Tür, stand er neben dem Teller (den hatte ich auf der Armlehne - also perfekte RR-Höhe - abgestellt), inhalierte die Wurst in einem Stück, sah mich in der Tür stehen und spuckte sie sogleich wieder aus (ich hatte nicht mal Gelegenheit, etwas zu sagen, so schnell hat er sie ausgespuckt). Für das Ausspucken habe ich ihn sogleich gelobt und er bekam ein Stück seines Lieblingskäses (Harzer Roller - ohne Kümmel). Die Wurst gab es später als Belohnung für etwas anderes.

    Durch all das wurde ich wohl leichtsinnig...

    Eines Morgens vergass ich, den Karton, in dem die Schütte mit seinem TroFu und einige Leckerlies (schön in Tütchen verpackt) sind, wieder in die Vorratskammer zu stellen. Statt dessen stand der Karton in der hinteren Ecke meiner Küchenarbeitsplatte, neben der Kaffeemaschine.

    Als ich nach wenigen Stunden heimkam, sah ich eine zerrissene kleine Plastiktüte auf dem Küchenboden, hatte aber angenommen, dass diese mir aus dem Müllbeutel gefallen sein muss.

    Im Wohnzimmer sah ich dann Bantu mit Unschuldsmine auf seinem Ridgi-Pad liegen, um sich herum weitere zerfetzte Tütchen und mit sichtbarem Bäuchlein. Kein Wunder, dass er mich nicht wie sonst an der Tür begrüßt hatte.

    Zu seinen "Opfern" gehörten ca. 150 g Hundekekse, fast 200 g getr. Pferdemagen, ca. 150 g getrocknetes Muskelfleisch in Würfeln, 3 Ochsenziemer (je ca. 15 cm lang) und 1 Schweineohr. Da das alles sehr durstig gemacht hat, war sein Wassernapf leer (Inhalt ca. 1,5 l) und Hund entsprechend voll.

    Nichts wie raus mit dem "Kugelblitz", der sich nicht so wirklich bewegen wollte.
    Wir sind dann recht langsam spazierengegangen... Wieder daheim angekommen, hat Monsieur sich auf seinen Platz verkrochen und erst mal ausgiebig geschlafen und verdaut.

    Den Rest des Tages gab es nichts und bei der abendlichen Runde, wollte er doch tatsächlich den Futterbeutel einer Bekannten untersuchen. Scheinbar war er doch noch nicht voll genug.

    Seitdem erinnert mich ein Post-It innen an meiner Wochnungstür, damit mir so etwas nicht wieder passiert.

    Liebe Grüße

    Sandra
    ************************************************** ********************************
    Bantu für immer im Herzen (*29.05.2011 - 08.04.2020)
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    (irisches Sprichwort - und so wahr!)

  7. #7
    Exil-Preuße Avatar von acora00
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Schildow
    Alter
    60
    Beiträge
    2.643

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Zitat Zitat von acora00 Beitrag anzeigen
    bommelchen und die töle sind ja der hit. ich könnte mich schlapp lachen bei der nummer.

    mir ist noch was lustiges eingefallen, nicht grad geklaut aber wir haben gerade gestern wieder herrlich darüber gelacht.
    manchmal packe ich zu hause esssachen in meinen rucksack, um sie mit zur arbeit zu nehmen, vor allem montags, um die woche über auf arbeit nicht zu verhungern. freitags bringe ich darin dann die reste von angefangenen wurstpackungen oder käse oder auch mal ein hartes brötchen wieder mit.
    vor ca. 10 monaten habe ich montags ein übriggebliebenes frühstücksei, schön hart gekocht, in die vordere kleine tasche des rucksacks gesteckt und - vergessen.
    einige tage später komme ich mit diesem rucksack heim, stelle meine sachen im korridor ab und wechsle ein paar worte mit meinem mann. plötzlich sehen wir, wie addo schwanzwedelnd mit dem rucksack (hinter sich herziehend) im maul heimlich still und leise in seinem bett verschwindet. er war sehr an dem vorderen fach interessiert, konnte aber mit dem reißverschuß nichts anfangen.
    in solchen momenten kommt von uns ein liebevolles "au weia", dass nie ernst gemeint ist und er wedelte mich an. man konnte richtig sehen, dass er hilfe benötigt. also habe ich mit ihm zusammen den rucksack untersucht und das fach geöffnet. dabei fand sich - was er längst wußte und ich völlig vergessen hatte - ein inzwischen angedrücktes hartgekochtes ei. wir haben gelacht und er durfte das ei haben.
    inzwischen ist es so, dass ich beim heimkommen meine sachen abstelle und er sich den rucksack schnappt. dann flitzt er damit in sein bett und freut sich wie bolle. dann sage ich mein entrüstetes "au weia" und er freut sich noch mehr. und wenn ich dann noch sage (meist freitags ): wollen wir mal nachschauen, ob da was für dich drin ist?, dann kann er die spannung kaum noch aushalten. dann öffne ich die reißverschlüsse und wir durchsuchen gemeinsam den rucksack nach leckereien.

    und gestern kam der rucksack nach vielen wochen mal wieder zum einsatz. mein mann hatte ihn mit bei der kur und deshalb mußte ich mir mit plastiktüten behelfen in der zeit. die waren nicht interessant, die hat addo trotz darin enthaltener eßsachen nicht angerührt. gestern kam ich zum ersten mal wieder mit dem rucksack heim (es war nichts leckeres drin - ist ja noch nicht freitag), prompt wurde der beim heimkommen wieder "entwendet".

    falls jemand das mal filmisch dokumentiert sehen möchte.
    allerdings ist er jetzt schon so weit gar nicht mehr zu warten bis ich den rucksack abstelle, jetzt wird er schon aus der hand entwendet.

    http://www.youtube.com/watch?v=FThTM...layer_embedded
    Geändert von acora00 (12.10.2012 um 12:12 Uhr)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    "Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund, Du kannst nicht wissen, was ich denke..
    ...ich weiß, denkt der Hund und lächelt."

  8. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von chilli09
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Also, Chilli hat mit nem Jahr ein ganzes Blech mit Schweinemedaillions im Speckmantel gefressen. Blöd nur,dass es Hl. Abend war und ich keine Reserve hatte...Mein Vater hat sie dafür gehasst. Leo hat letzte Woche ein Glas frisch gemachten Toffifee Aufstrich geklaut und ein Päckchen Butter. Und das in sagenhaften 3 Minuten,während ich dem Hermes Mann ein Paket abnahm. Beide Banditen haben im Sommer mehrfach die Würstchen von der Grillplatte inhaliert und den Kindern im Sturzflug mittels Bodycheck ihre Wurstsemmeln geklaut. Leo ist der Wertstoffhofinspektor unserer Siedlung. Er plündert Straßenköter like sämtliche Säcke mit Essbarem und schleppt es dann imponierend mit sich rum.
    Achrisla and Feeyota like this.
    "My dog is my castle"
    Heidi, mit Chilli *23.06.2009 und Leo, *02.04.2012

  9. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    04.02.2016
    Alter
    61
    Beiträge
    770

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    hey, das hört sich doch ganz nach feinschmecker an - vermutlich
    hätte ich auch zugegriffen....

  10. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Balou
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Drochtersen
    Alter
    56
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Mundraub oder: das hat er ja noch NIE gemacht!!

    Vom Tisch wurde hier noch nie was geklaut, selbst auf dem Couchtisch kann alles stehenbleiben. Wir können das Haus verlassen, und auf dem Küchentisch steht ein Parmaschinken- der auch da stehen bleibt.

    Aber unsere Balou, die Neufundländerdame hat mal vor Jahren einen Superstunt hingelegt. Mein Mann und sein Kumpel gingen mit ihr durch den Stadtpark, dort saß ein Inder mit nem Hot Dog auf der Bank. Balou schlendert vorbei, und rupft ihm das Ding komplett aus der Hand, und trottet genüßlich kauend weiter, als wenn nichts wäre.
    Mein Mann bot dem Herrn gleich Geld an, doch der meinte :" macht nichts, war mir sowieso zu scharf!" Und ich dachte immer, Inder essen gerne scharf :-)
    Das ist eine der Balougeschichten, die unser Freund heute noch gern erzählt.
    Wenn sie sonst auch nicht die schnellste war, bei Essen hat sie immer reagiert, wie die Krokodile bei Bernhard und Bianca...
    Berit
    AsadTheFirst likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das hat er/sie ja noch nie gemacht.....
    Von spechti im Forum Cafeteria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 00:55
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 20:02
  3. "Das hat er ja noch nie gemacht"
    Von boerdy im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 23:02
  4. Frage: Alles falsch gemacht , oder ? Futter
    Von spechti im Forum Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 09:11
  5. Bösartig oder genial gemacht?
    Von Caro im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •