
Zitat von
Asani Hekima
Off-Topic:
Horst ist mehrfach gebissen, bzw. massiv angegangen worden.
Das erste Mal mit vier Monaten, das zweite Mal mit sieben Monaten, das dritte Mal mit acht Monaten, dann mit 15 Monaten und last and hopefully least vor ein paar Monaten.
ey was habt ihr denn für agro hunde in der gegend
aron hatte zeit seines lebens nie eine beisserei und kima bis heute auch noch nicht und wir sind wirklich oft mit vielen hunden unterwegs. allerdings habe ich schon mal im vorfeld den einen oder anderen hund abgeblockt, wenn sie mir nicht so suspekt waren. kima war auch schon als welpe mit allerlei hunden zusammen. pöbelt weder an der leine noch offline, kommt mit allen hunden klar, ob rüde oder ladys - bis jetzt
woran es liegt? keine ahnung, vielleicht sind die hunde in der schweiz einfach netter

Off-Topic:
Ach, weißte, ist ja schon länger her.....und direkt hier in der Gegend waren nur drei Vorfälle.
Dem blöden French Bully gehen wir heute noch gepflegt aus dem Weg, wie 99% der anderen HH hier auch (Horst ist lange nicht der einzige gebissene Hund), mit dem uralten Münsterländer, dem er seinerzeit nur tierisch auf den Sa** ging und der `s ein wenig übertrieben hat mit dem Maßregeln, versteht er sich super, den Hund, der ihn so gebissen hat, daß er getackert werden mußte, hat er nie mehr wieder getroffen, das war ganz weit weg und sein Lieblingskumpel Balou, der grad`hier wohnt, hat ihm vor drei Jahren mal ein paar kleine Löchlein verpaßt und ihn richtig verkloppt.....aber da waren wir allesamt selber mit dran Schuld.
Naja, und wie`s mit dem Goldie, den ich mal in den dämlichen HH erwähnte, laufen würde.....keine Ahnung, aber mit dem dürfte er von mir aus nicht mehr so ohne Weiteres zusammentreffen.
Na, und wenn ich so gucke....nur EIN Hund war ein RR!
Horst hatte übrigens auch noch nie eine Beißerei, er ist immer nur gebissen worden
Lesezeichen