Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage die sich an Alle RR-Freunde/Züchter etc. richtet.
Ab Februar `13 bin ich mit meiner Frau für ein Landwirtschafts-Projekt in Tansania (Afrika) in der Region Kilimanjaro.
Wir sind in der Nähe der Stadt Moshi. Unser Projekt verlangt einen längeren Aufenthalt (circa 2 Jahre).
Da mich Hunde schon immer faszinierten und sie für mich die besten und zuverlassigsten Weggefährten sind möchte ich mir und meiner Frau einen zuferlässigen "Partner" -besorgen-(sorry für diesen materialistischen Ausdruck...)
Für mich kommt nur ein RR in Frage, da ich diese Tiere liebe und ihre Heimat zufällig auch der afrikanische Kontinent ist.
Ich würde gerne von euch wissen, wie muss ich vorgehen, um in Tansania einen Hund kaufen zu können. Hier ist für mich das aller entscheidenste. Weiß einer eine Adresse eines RR-Züchters uder -Verkäufers in Tansania, Region Kilimanjaro, Stadt Moshi.
Ich bin für jeden Tipp, Adresse und Rat dankbar.