Der fragwürdige "Trend" scheint mir rasseübergreifend zu sein...
Jedenfalls fiel mir das in letzter zeit auch bei Dalmatiner, Dobermann und DSH auf.
Und erstaunlich finde ich auch immer, dass die Kleinsten Männer die "dicksten" Hunde haben :-D
Der fragwürdige "Trend" scheint mir rasseübergreifend zu sein...
Jedenfalls fiel mir das in letzter zeit auch bei Dalmatiner, Dobermann und DSH auf.
Und erstaunlich finde ich auch immer, dass die Kleinsten Männer die "dicksten" Hunde haben :-D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen