Zitat Zitat von hasenbaer6491 Beitrag anzeigen
Paula ist jetzt 9 Jahre alt und ich muß sagen, dass sie bisher Preiswert war.
Der einzige hohe Betrag ist die Kastration vor etwa 5 Jahren gewesen.
Der zweite hohe Betrag ist ihr Futterbedarf. Sie wiegt jetzt 39 KG. Klar, es sind 5 KG zuviel und wir beide haben uns dieses Jahr in die Pfote versprochen abzunehmen. Ich mindestens 10 KG.

Bisher allso alles Top bei ihr. Aber demnächst muß ich bei Paula den Zahnstein entfernen lassen. Davor habe ich höllischen Respekt wegen der Narkose.
Wer von euch hat das Problem mit dem Zahnstein auch und wie habt ihr das gemacht?

Gruß
Christian
Hallo Christian,

bei Tamy wurde im Oktober der Zahnstein entfernt - sie hat sich auf den Tisch gestellt (geht selber drauf) und unsere Tierärztin hat entfernt - ohne jegliche Sedierung, nur mit meiner Hand auf dem Kopf!

Lg Steffi und Tamy