Hallo Birgit,

also meine Famira jagd mich auch, ich glaube, sie hat noch viel von ihren Vorgängern im Blut. Das ich ihr Sklave bin, ist ja sowieso klar!

Komm doch mal wieder runter von Deinem Pferd. Wofür diese Aufregung. Das manche Leute nur ein bisschen gehört haben und sich nicht weiter mit der Geschichte des RR beschäftigt haben, ist doch normal. Ich bin zwar erst 4 Monate mit der Kampfmaschine unterwegs, habe viele Gespräche speziell über die Rasse, immer nett, immer fragend, und die seltsamen Fragen mancher Gesprächspartner kann man mit viel Humor beantworten. Vielleicht sind die Düsseldorfer-Neusser anders als Deine Dorstener? Oder fühlst Du Dich gleich immer angegriffen, nur weil jemand nicht viel über diese Rasse weiß? Vielleicht solltest Du bei diesen Leuten, die etwas falsches gehört haben, Aufklärungsarbeit leisten. Damit tust Du dann auch was für diese Rasse?
Und ich werde so oft beneidet und Famira bewundert, das ich wirklich stolz bin, mit ihr unterwegs zu sein. Aber es muß auch nicht jeder diese Rasse mögen, oder? ;)
Die Frage, die ich allerdings immer wieder beantworten muß, ob sie in Bayern noch auf der Liste stehen. Nun, ist doch eine berechtigte Frage, oder?

Schöne Grüße aus Neuss von den Rheinwiesen und den Menschen mit dem rheinischen Humor von Famira, die müde geschwommen im Bett liegt und Sibilla, die trotz Hitze jetzt arbeiten muß