Zu den Sklaverjagdgeschichten frage ich die Leute immer, ob es denn
1922 noch Sklaven gegeben hätte.....Antwort: immer ein dummes Gesicht! DAnn meine Bemerkung seltsam....seit dem gibt es diese Rasse doch erst, also irgendwas kann dann wohl nicht stimmen.....
BILD bildet eben doch nicht.
100% der Kommentatoren sind dann ruhig!

ZUm LÖwen erlegen: Sooooooooooo blöd ist kein Hund, dass er das versucht. Der RR war für die Löwen nichtmals genauso gefährlich, wie der Deutsch Drahthaar o.ä. für unser Rotwild: er hat lediglich gestellt,
bis irgendein Zweibeiner diese herrliche Tier getötet hat.

Und zu dem TA: Das wird doch wohl eher Ironie gewesen sein. Unsere DAmen werden von ihrem TA auch immer mit dem Worten begrüßt:
"na ihr gefährlichen Kampfhunde, sollen wir erst ne Runde knuddeln oder erst hinterher???"