Hallo Engel !

Unser Samba (mittlerweile 7 Monate) hat von Anfang an (9 Wochen) neben uns in seinem Körbchen geschlafen. Er wollte noch nie mit ins Bett. Allerdings veranstalte ich immer vor dem Schlafengehen (bzw. bei allen sich bietenden Gelegenheiten...) die grosse Kuschelorgie mit ihm und lege mich mit in seine Kudde (mit Vetbed und Decke...) - das deckt seinen Bedarf an intensiv-Kuscheleinheiten scheinbar ab.
Unsere beiden Katzen schlafen teils mit im Bett (Fussende) teils im Körbchen neben dem Bett. Allerdings ist unser "Ehesarg" auch definitiv nicht für mehr als zwei Personen geeignet (1,20 x 2,00 m...).
Da Samba seine Kudde auf Herrchens Seite hat, kommt er manchmal nachts "nachkucken" ob ich auch noch da bin: er läuft einmal ums Bett rum, schleckt mir begeistert das Gesicht ab und geht wieder in seine Kudde...
Sonstige Schlafplätze: Körbchen im Arbeitszimmer, Schaffell im Flur, und der momentane Lieblingsplatz: das Körbchen vor dem Kaminofen ;-) wen wunderts...

Grüsse Nadja & Samba

PS: Es gibt wieder kleine Neuerungen auf der Samba-Page (erste Ausstellungsbewertung etc.) - einfach auf das "www"-Symbol unter diesem Posting klicken