Hallo an Alle,

Famira hat vom 1. Tag an (so klein, so süß) mit uns im Wasserbett geschlafen. Was kann es Schöneres für einen Hund geben. Warm, weich und kuschelig. Und natürlich zugedeckt! Seltsam, meine anderen Hunde wollten nur mal zum Schmusen oder Wecken ins Bett, und zugedeckt! schon mal gar nicht. Famira will die Decke auch über den Kopf haben. Dafür wird dann an der Decke gekratzt und Frauchen muß dann Decke hochhalten. Hat jemand eine Idee, wie man dem Hund eigenes Zudecken beibringen kann

Am Tag hat sie verschiedene Plätze, alleine geht sie nicht ins Bett.

Schnute nach oben in Armbeuge oder Schulter nur bei meinem Mann.
Kopf nach unten stromlinienförmig angeschmiegt an Kniekehle nur bei mir. Ich hätte sie gerne auch mal oben bei mir, klappt nicht

Viel Spaß beim Kuscheln mit Euren Monstern wünscht Sibilla