Hallo Marc,

diese Thema steht bei uns zur Zeit auch ganz oben an....!!
Unsere kleine ist jetzt 12 Wochen alt und scheinbar, hat sie äußerst
große Freude daran, uns ständig in die Hände, Beine oder Füße zu beißen, wenn sie zu überschwenglich ist, dann will sie auch mal einem in die Nase beisen, oder rennt hinter uns her und schnappt dann auch gerne in die Fersen....
Klar, versuchen wir mit "Aus" und "Pfui" das ganze zu unterbinden, oder
in den Nacken packen und auf den Rücken legen... doch so richtig scheint sie nicht davon überzeugt zu sein, es sein zu lassen. Aber ich bleibe konsequent und versuche es immer wieder zu unterbinden.
Wobei ich ganz klar meine, das es bei ihr reines spielen ist, von aggressionen ist nichts zu spüren.
Wie ist es denn bei dir Marc, beißt euer Welpe im Spieltrieb oder ist da etwa schon bösartigkeit zu bemerken. ?

Auch ich würde mich über hilfreiche Tips von den anderen freuen.
Wobei ich eigentlich denke, das unsere Joy trotzdem recht normal ist....oder !!!!????

Gruß Beritt