Hallo Esther,

ich freue mich dass wir – in erster Linie Anita, die ja das Thema ins Forum gebracht hat- erreicht haben, dass es vielleicht mit dem Verkauf nicht mehr so läuft. Als wir uns für einen Welpen aus Kerzenheim entschieden, war die Welt noch in Ordnung. Erst als wir in der Zeitung vom zweiten Wurf innerhalb so kurzer Zeit hörten, merkten auch wir, dass bei diesen „Leuten“ was nicht stimmen kann. Es ist wohl in erster Linie Geldgier und nicht die Liebe zu Tieren, dass sie so handeln.

Im übrigen finde ich es nicht gut, dass man mich jetzt als unerfahrenen Käufer hin stellt. Klar, ich habe nicht ganz Deutschland abgeklappert. Ich habe mir aber sehr genau die kleinen Purzels angesehen, und die waren alle in Ordnung. Wir sind mit unserem Asim glücklich. Wir haben unseren Traumhund. Gesund und munter.
In einen Menschen kann man leider nicht hineinsehen.


Grüße
Helga u. Asim