Verärgert?Nein!
Bin nur etwas überrascht das du diesen Tip mit dieser "Schrecklichen"
;),sadistischen ,Trainerin in Verbindung bringst.
HiHiHi was hab ich mich manches mal geärgert!

Demani,ja die ist süüüüüsssss aber nicht mehr so ne Hummel wie sie mal war.
Also,da wir ja am Rhein wohnen,werden wir uns mal wieder dort treffen (muss ja nicht immer dieselbe Stelle sein )machen wir mal einen Spaziergang und du gibst mir noch ein paar gute Tips mit auf den Heimweg.

PS:Im Moment sieht es aber überall so aus als währe ich auf einer Müllkippe gelandet.
Überall kaputte Bierflaschen,Essensreste,Müll,Müll,Müll.
Selbst im Wasser liegen die Scherben und das ist besonders bitter weil Demani so gerne plantschen geht.
Wir liefern uns richtige Wasserschlachten das meine Frau so manches mal die Augen verdreht wenn wir nach Hause kommen.Geil
Ein schönes Wochenende wünschen Dir und allen Lesern Demani das mit seinem Herrchen im Schatten liegt und den Sonnenuntergang entgegen blickt,denn gleich gehts auf in ein Neues Abenteuer.(Schmalz)
;)


cu