Moin aus Hamburg...
ich habe Benachrichtigungen über diese Diskussion bekommen.,daher habe ich mich mal wieder eingeloggt,ich habe dieses Drama ,vergeudete Zeit und Aufregung über dieses, in euren Augen schlechtes Buch, hervorgerufen und möchte mich dafür entschuldigen.
Es war meine persönliche Meinung, die ich hier vertreten habe und es anderen ans Herz legen,also bewerben wollte,das stimmt,dazu stehe ich auch immer noch. Es ist ja schon ewig her,aber ich mag diese Geschichte,mittlerweile auch die Autorin,die bei FB recht aktiv ist,so wie ich auch.Kannte sie vorher aber nicht und bin hier im Forum wirklich nur ganz selten mal,da FB eher meine Plattform ist.
Geschmäcker sind verschieden, das Buch ist ja ein Liebesroman/Untehaltungsroman und aus genannten Gründen alles andere als "Rosamunde Pilcher" ;-)))))))
Es ist kein literarisches Meisterwerk und keine Fachliteratur,was die Autorin so bei FB selbst sagt, sondern eine Geschichte aus dem Leben und ein Andenken an ihren Hund-nicht mehr und nicht weniger. Sicher etwas unkonventionell,aber mich hat es gut unterhalten.
Ich möchte sie auch gar nicht in Schutz nehmen,denn so gut kenne ich sie nun nicht,sondern meine Stellung hier erklären,denn ich fühle mich genau so angegriffen ,denn ich hab euch die Geschichte empfohlen,mag sie gern und fühle mich somit verantwortlich.
Ich verstehe auch nicht,warum hier jetzt andere Bücher als tolle Alternativen präsentiert werden. Mit einem so "schlechten Buch" kann doch wahrscheinlich jedes konkurrieren!?Kenne das erwähnte Buch auch nicht und vergleiche ungern.Aber wenn dieses jetzt aufgrund eines zerrissenen Buches hier beworben wird, ist das auch etwas fragwürdig.Trotzdem werde ich es mal googeln,denn ich bin zum Glück recht offen für alles und dankbar um Tipps. Ich werde wohl keine mehr aussprechen;-)))
Nochmals sorry,dass ich euch das Buch empfohlen habe, es gibt einfach zu viele verschiedene Geschmäcker,was aber auch gut so ist.
Um das rausgeworfene Geld müsst ihr euch weniger Sorgen machen,denn das Geld geht immer an Tierorganisationen soweit ich weiß und somit habt ihr etwas Gutes damit getan.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen,denn ich muss jetzt arbeiten und mich um wichtige Dinge im Leben kümmern.


45Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen