Ihr Lieben,
ich (Jessica Klauß) lese diese Diskussion jetzt schon eine Weile mit und überlege,ob ich mich äußere oder nicht.
Ist überhaupt Interesse da,meine Meinung zu hören!? Ich weiß es nicht.Doch bevor es sich noch weiter hochschaukelt, sage ich ein paar Worte dazu,um vielleicht auch ein Ende zu finden. Ich habe mein Fett ja nun auch ausreichend wegbekommen, nehme diese Kritik an,denn ich bin mir bewußt, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und das ist auch gut so.Aber ich habe auch ein Ego und muss sagen, dass dies jetzt auch hinreichend in Mitleidenschaft gezogen wurde;-))))
Es gibt ja eigentlich auch nicht viel zu sagen. Ich habe ein Buch geschrieben, nein nennen wir es eine Geschichte ,die auch in allen Einzelteilen so stattgefunden hat. Die begleitenden Geschichten habe die ich im auch Alltag genau so erlebt und diese werden 1:1 über die Protagonistin Lilly erzählt.
Ich bediene mich weder Klischees oder Ähnlichem um die Geschichte zu pushen, denn das muss ich nicht. Die einzelnen Situationen sind alle real. Und genau so erzähle ich sie,wie ich sie erlebt habe.
Der Erzählstil mag nicht jedem Gefallen,ist vielleicht zu einfach,derbe und brachial, aber ich würde es absolut seltsam finden,wenn die Emotionen,egal ob die der Wut, der Liebe oder im Bereich der Trauerarbeit so gar nicht angekommen sind. Eine verletzte, betrogene Frau beschimpft nunmal die Nebenbuhlerin und wenn Frauen sich über eine Flirt-App nach 10 Minuten mit einem fremden Mann zum Sex treffen ist meine Meinung zum modernen Frauenbild tatsächlich nicht das Beste....Natürlich sind nicht ALLE so,aber genug...Ich möchte jetzt nicht alle Ausschnitte zitieren,aber klarstellen,dass das was ihr gelesen habt, auch so passiert ist und ich mir das nicht ausgedacht, sondern leider(!!!!) erlebt habe.
Ich “schnoddere“ vielleicht auch im Ausdruck, keine Frage,aber das habe ich so entschieden, meine Lektorin hat mir auch davon abgeraten, aber ich wollte es so authentisch wie möglich erzählen. Es wird hier eine emotionale Geschichte erzählt als erzähle man diese einer guten Freundin.Und ich fand durch den Erzählstil kommt sie somit auch ehrlicher und verständlicher an,als dieser Rosamunde Pilcher Kitsch. Aber der Schuss geht halt auch mal nach Hinten los.
Ich möchte das aber auch nicht schönreden. Es gibt hier einige die es "grottenschlecht" finden und das muss ich natürlich akzeptieren,bedauere es sehr,weil das natürlich nicht meine Intention war euch "Müll" zu präsentieren,aber wenn man Dinge veröffentlicht kann man es leider nicht jedem recht machen und muss mit Kritik umgehen lernen.
Geschmäcker sind so verschieden und ich kann nur sagen,dass es mir leid tut euch die Zeit gestohlen zu haben,aber leider ist das manchmal so und ich muss mit dieser Kritik leben und darüber nachdenken.
Das bisschen Geld, das an einem Buchverkauf überbleibt fließt alles in Tierorganisationen und daher habt ihr etwas Gutes getan mit dem Kauf. Vielleicht nimmt euch das etwas den Frust;-)
Ihr könnt mir die Bücher auch gern zuschicken, denn ich stelle immer Bücher den Tierheimen etc für Tombolazwecke zur Verfügung.
Meine Adresse ist Jessica Klauß, Gartenweg 6 in 25826 St.Peter Ording. Eine Büchersendung kostet 1 Euro.
Weiterhin wünsche ich euch und euren Rudeln,nur das Beste!!!!
Viel Gesundheit und eine lange Zeit miteinander!Genießt jeden Tag,es kann so schnell vorbei sein!
Vergeudet keine Zeit, weil ihr euch über Banalitäten ärgert und schon gar nicht über ein "schlechtes "Buch ;-))))
Herzliche Grüße von der Nordsee sendet Jessica


45Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen