Hallo ihr lieben,
wir sind neu hier in diesem Forum und nun wollte ich mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit den Hunden aus der RR in Not Vermittlung gemacht habt!?
Meinen Rüden (4) habe ich seit er Welpe war und meine Hündin (Ca. 3) nachdem mein Rüde 2 Jahre alt war aus der RR in Not Vermittlung.
Die beiden sind ein absolutes Dreamteam und ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin.
Was sind eure Erfahrungen und vielleicht auch eventuelle Probleme mit den Neuankömmlingen?


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
selbst meine erwachsenen kinder, die nicht mehr bei uns wohnen, werden manchmal eifersüchtig, wenn wir telefonieren...
ausserdem war ich mal davon überzeugt, dass man einem hund beibringen kann, kein essen zu klauen!
! allerdings habe ich an mir schon gewisse konzentrationsschwierigkeiten bemerkt: wenn ich mit dem pelzigen volk morgens im garten bin und unerwartet eine fremde briefträger-aushilfe über den hof schlappt, die westie-fusshupe wütend nach dem deutsche-post-dienstfahrrad-reifen schnappt, flychen aus angst vor dem fremden (der nicht mal leckerchen dabei hat!) nicht aufhört zu bellen und bonito ihn mit schwarzen erdpfoten auf der brust und schlabberkuss quer durchs aushilfsgesicht begrüssen will - ja, dann vergesse ich schon mal meine gute erziehung und anstatt die pelzigen aufrührer zur raison zu bringen, unterhalte ich mich beschwichtigend und entschuldigend mit dem armen kerl, dass wir die beiden grossen noch nicht so lange hätten, sie aber die liebsten hunde auf der welt wären... :wallbash: :wallbash: :wallbash: muss wohl am alter liegen!
kommt nicht wieder vor! *schwör*
). Durch diese super nette aber bestimmte Art hatten wir von Anfang an das Gefühl, daß es hier tatsächlich nicht nur darum geht, dem Menschen einen RR zu besorgen, sondern den RR's ein neues, würdiges zu Hause zu bieten! Nun warten wir (bis zum Zerreißen gespannt) auf Bilder und mehr Informationen von der Hündin, die sie uns am Telefon bereits kurz beschrieben hat!

Lesezeichen