hallo, liebe webhamsterei, liebe birgit linnerth, liebe feli, liebe fories!

im thread bezüglich nirju und auf seine beschreibung bei den nothunden hin, hab ich einige fragen, auf die ich bislang keine antwort im forum oder auf den notseiten gefunden habe und hoffe, dass mir diese beantwortet werden können.

wir sind ja selbst sehr aktiv in sachen tierschutz und ich kann, außer den beschreibungen der hunde auf der not-seite, nirgendwo infos über die hunde finden.

ich frage mich so oft, warum es keine pflegetagebücher gibt, keine weiteren bilder, keine berichte über die entwicklung der hunde in ihren pflegestellen, keine infos, wo der hund überhaupt herkommt (brad pitt und die franzosen, z.b.)....

oder die vermittelten hunde.... wie geht es ihnen?? außer von den hunden, die von hier im forum aktiven usern übernommen worden sind, hört und liest man gar nichts.

kann ich das wirklich nur über frau linnerth oder feli erfahren? und wenn ja, warum ist das so???

fragen über fragen.....und hoffnung auf antwort,

liebe grüße,

katja