Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    CaroCarola
    Gast

    Standard AW: Fragen

    Was soll das hier bitte?

    Alle hirnlosen "was macht denn eigentlich Hund XY-Fragen" werden in höflicher Form beantwortet (ob nun ausführlich oder nicht, ist ja mal egal).

    Reicht es nicht zu schreiben "Liebe Katja, wir können/wollen keine Auskunft geben, wende dich bitte an Birgit."?

    Ich denke wir alle wissen darum, dass Birgit nicht gelangweilt auf Anrufer wartet, da ruft man aus HÖFLICHKEIT und RÜCKSICHT nicht mal eben so an um die ein oder andere Frage zu stellen welche einem evtl. auch jemand anderes beantworten könnte.

    Kann es sein, dass Katja einfach nur den "Fehler" gemacht hat und ihr Anliegen/ ihre Fragen begründet hat?

    Sorry, ich verstehe Katjas "Klemmer" und RR in Not arbeitet halt "anders" ... denke ich mal unterstellender Weise.

    Trotzdem wissen wir doch alle um das Drama "Beschreibung", "Einschätzung des Hundes" usw. (bitte nicht alleinig auf RR in Not beziehen aber warum soll es Birgit anders ergehen?).

    Geschossen hat hier nicht Katja! ... und mal ganz am Rande: Diese Unterstellung sich als Pflegestelle die anständig arbeitet (und auch Buch führt!) zu beweihräuchern ist unter aller Kanone!

    Das gibt es echt nur hier und ist kein Einzelfall. Was durfte ich mir letztens anhören? Wollt ihr es wissen?

    Kleiner Auszug: "Woher weißt du das ohne jemals bei einem Trainer/Seminar gewesen zu sein? Du hast wohl zuviel Zeit, andere Leute müssen arbeiten, etc."

    Danke, dass hier so unvoreingenommen miteinander umgegangen wird!

    Gruß
    Carola

    (und ja ich kenne Katja ein wenig und nein wir haben noch nicht besoffen zusammen unter der Theke gelegen)




    LG
    Carola
    Geändert von CaroCarola (10.12.2007 um 13:42 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Fragen über Fragen
    Von klettermax74 im Forum Erziehung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:07
  2. Fragen über Fragen
    Von black im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:12
  3. Fragen über Fragen
    Von rosina im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:46
  4. Fragen über Fragen
    Von hofpause im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:59
  5. Fragen über Fragen
    Von pat81xx im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •