Zitat Zitat von MickderGroße Beitrag anzeigen
... ich kann, außer den beschreibungen der hunde auf der not-seite, nirgendwo infos über die hunde finden.
wo sollten den über die hunde, die direkt von den bisherigen haltern abgegeben werden, noch informationen zu finden sein
die wenigsten hunde gehen den weg über eine "pflegestelle".
handelt es sich um hunde aus dem tierschutz und aus tierheimen, sind die entsprechenden seiten verlinkt, falls weitere informationen vorhanden sind.

ob sie das leben in einer familie mit oder ohne kinder kennen, im zwinger gehalten wurden oder von ausländischen tierschützern kommen, steht doch dabei. was müßte denn noch dringend veröffentlicht werden?

Zitat Zitat von MickderGroße Beitrag anzeigen
oder die vermittelten hunde.... wie geht es ihnen?? außer von den hunden, die von hier im forum aktiven usern übernommen worden sind, hört und liest man gar nichts.
nicht jeden drängt es mit der mitteilung "ich habe einen nothund übernommen!!!!" an die öffentlichkeit aber wir werden birgit mal den tipp geben, hunde nur noch an leute zu vermitteln, die sich verpflichten sich im forum zu registrieren um einen halbjährlichen bericht abzuliefern.