Ergebnis 1 bis 25 von 608

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Joy2310
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Wunsch-Nordlicht
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Also: man ist ja direkt mal wieder im Hilfefieber .... (ich hätte auch schon am liebsten sofort bestellt...)

    Ela möchte jetzt erstmal schauen, in welchem Zustand die Hündin ist und sich nach Rücksprache mit der Tierklinik für ein entsprechendes Futter und Welpenmilch entscheiden.

    Wir können es gerne so machen, dass jeder, der gerne helfen möchte, mir oder auch Ela eine email/PN schickt oder hier postet. Ich sammle dann mal, wer was gerne machen möchte (auch schon gerne, wer einen Sack Futter oder Welpenmilch übernimmt), wer wie viele Handtücher hat etc. Dann haben wir einen Überblick.

    Sobald dann alles feststeht, gebe ich (oder auch Ela) Bescheid, an welche Adresse die Lieferung erfolgen kann.


    Claudia (phoenixx): Du bist jedenfalls schon mal für die Welpenhalsbänder bzw. die Fingermalfarbe eingetragen :-) (irgendwie kann ich keine smilies mehr einfügen...)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfsangebote !!!

    Lieben Gruß
    Silke
    Geändert von Joy2310 (29.06.2011 um 17:22 Uhr)
    Silke mit Joy


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Hilfe für tragende Hündin! "
    Von Mathuni im Forum RR in Not
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:02
  2. Hilfe! Meine RR-Hündin hat nur Fressen im Sinn
    Von RidgieSamia im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:14
  3. hilfe unsere hündin soll weg
    Von bulldog im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  4. Hilfe! Hündin pullert aus Protest
    Von Franzi Hundeliebe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:32
  5. Frage: Hilfe!! Hündin hat dauernd Hautprobleme !!
    Von Socke Bailey im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •