Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
Also: man ist ja direkt mal wieder im Hilfefieber .... (ich hätte auch schon am liebsten sofort bestellt...)

Ela möchte jetzt erstmal schauen, in welchem Zustand die Hündin ist und sich nach Rücksprache mit der Tierklinik für ein entsprechendes Futter und Welpenmilch entscheiden.

Wir können es gerne so machen, dass jeder, der gerne helfen möchte, mir oder auch Ela eine email/PN schickt oder hier postet. Ich sammle dann mal, wer was gerne machen möchte (auch schon gerne, wer einen Sack Futter oder Welpenmilch übernimmt), wer wie viele Handtücher hat etc. Dann haben wir einen Überblick.

Sobald dann alles feststeht, gebe ich (oder auch Ela) Bescheid, an welche Adresse die Lieferung erfolgen kann.


Claudia (phoenixx): Du bist jedenfalls schon mal für die Welpenhalsbänder bzw. die Fingermalfarbe eingetragen :-) (irgendwie kann ich keine smilies mehr einfügen...)

Vielen Dank schon mal für die Hilfsangebote !!!

Lieben Gruß
Silke

Supi Silke, dann werde ich mal am WE SHOPPEN gehen und soweit das Paket fertig machen. Warte dann auf den Start bzw. auf die Adresse.