Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
Warum erkennst Du den jeden Beitrag als Vorwurf/Angriff.

Ich lese hier ab sofort nicht mehr und mache mir auch keine Gedanken. Ihr macht das schon, sorry, das ich es gewagt habe mich zu äußern.

Nein sibilla,

ich lese keine Vorwürfe und sehe das auch nicht so.

Nur das was vorgeschlagen wird ist doch schon längst durchdacht.

Ich hätte auch von Anfang an anders gehandelt, nur hätte, wenn und aber bringen uns doch nicht weiter.

Wir wollen in die Zukunft schauen.

Es ist wirklich alles in Erwägung gezogen worden. Aber der Hund muß erst mal wieder da sein, und da einfach schon zuviel Zeit verloren ist wird das natürlich immer schwieriger.

Eine TA aus einem Zoo setzt sich nicht 24 Std. vor die Futterstelle.

Auch Herr Weisskirchen nicht.

Also ist wichtig, dass wir wieder konkrete Zeiten haben.

1. Priorität ist das Entfernen der unbekannten Futterstellen. Dafür erscheint am WE ein Artikel in 2 versch. Zeitungen und es werden noch einmal Flyer verteilt.

Es gibt so viele unbekannte Komponenten, welche uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Nfu. UTE