Hallo,

es gibt Neuigkeiten.

2 Musketiere haben sich bei mir abgemeldet ... leider, aber ich kann sie verstehen.

Danke für den wundervollen Einsatz an Astrid und Volker ...7 Monate sind eine lange Zeit.

Ich kann verstehen, bei der z.Zt. aussichtslosen Situation ist für diese Beiden auch mal Erholung angesagt.

Es gibt eine positive Nachricht, Herr Weiskirchen steht uns wieder zur Verfügung und hat zugesagt zu helfen, wenn wir ROSI wieder an eine neue Futterstelle bekommen. Er war erkrankt und hatte absolutes Arbeitsverbot.

Und das ist der springende Punkt. Ggf. haben wir eine neue Möglichkeit - sorry ich schreibe hier wir ... nein... habe ich.

Ich fahre nächste Woche rüber und kläre das vor Ort.

Also wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer für ROSI.

Werde berichten.

Und danke an die Person, welche mich heute morgen angerufen hat und auch helfen möchte. Ich bin nicht allein *freu*

Das macht mich wieder ein wenig optimistisch.

Allen ein schönes WE - lg. UTE