Zitat Zitat von HeikeCR Beitrag anzeigen
Ich kann ja von hier schlecht irgendetwas in dieser Sache unternehmen, aber ich möchte wenigstens meinen Senf dazugeben: Sensationell, was Ihr da alles unternehmt. Reden tun viele, die Welt bewegen tun die, die etwas machen!
Ich wünsche so sehr, daß Eure Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden - für den Hund natürlich und seinen Besitzer aber auch für Euch, damit sich ehrliche und uneigennützige Hilfe auch mal lohnt!!!
Das macht Ihr toll - ich ziehe mal virtuell den Hut und verbeuge mich!
Respektvolle Grüße
Heike
Danke Heike,

ich denke, wenn Du näher am Geschehen wärst, wir hätten noch ein liebes Helferlein.

Schlimm ist, das Thomas so gar nichts machen kann - von Norwegen aus.
Und auf blauen Dunst hin herkommen ..... ich weis nicht.....
Es ist alles etwas eigenartig.

Was ich nicht verstehe, dass trotz unserer ganzen Aktionen kein Lebenszeichen von ihr auszumachen ist.

Daher nehme ich an, dass sie sich bereits irgendwo anders aufhält.

Daher wäre es ja auch so wichtig, ín allen Bundesländern die Suchmeldung zu verteilen.

Aber ich denke, jeder hat so seine tgl. Pflichten - ich auch.

Aber ich möchte nicht aufgeben und werde mir weiterhin die Mühe machen alles in Bewegung zu setzen.

Ich muß immer daran deken, was ich durchmachen müßte, würde ich in Thomas Haut stecken.

Und mal ehrlich ich glaube wenn ich hier lesen darf, dass sie gefunden wurde - ich krieg 'nen Heulkrampf vor lauter Freude.

Liebe Grüße in die weite Ferne von UTE