Du rechtfertigst dich jetzt, weil hier im Thread die unmöglichsten Sachen erzählt werden, warum Leeloo weggelaufen ist. Wir haben das Tor z. B. immer abgeschlossen, aber erst nachdem unser Dicker weg war. Nur am Rande, zu den Fehlern, die wir alle machen. Wir sind Menschen und machen die dann halt. Die Schuldfrage stellen? Tu das nicht, das bringt garnix! Laß die Leute reden, jeder sollte vor seiner Tür kehren und wer es nicht tut, nun ja den solltet ihr links liegen lassen.

Jeder hat seine Meinung, wo ein Hund hingehört, mancher mag es auf dem Sofa, mancher im Bett, mancher halt draußen. In der Beziehung werden wir hier niemals einer Meinung sein. Aron war im Sommer auch manchmal allein im Hof, er lag gern in der Sonne, ich fuhr einkaufen, er freute sich natürlich, wenn ich wiederkam, bekam sein Leckerchen, weil er brav war und gut. Das was bei euch passiert ist, tut mir sehr leid, weil ich weiß, wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren. Schaut bitte nach vorn, nicht zurück, keine Vorwürfe mehr, es ist passiert und nicht mehr