Liebe Feli,

dankeschön für diesen Post, vielen, lieben Dank.

Auch wir hätten dafür gern ein dickes, fettes Linke gegeben, genau so wie für den Post von Ines.
Jeden einzelnen Satz davon hätten wir dick, sehr dick unterstreichen mögen!

Neue Zimmer - ja, wir haben auch angebaut, gleich zwei Zimmer und diese sind nun bewohnt von zwei glücklichen Mädels.
Keines der beiden Mädels kann Farashuu oder die Erinnerung an sie verdrängen - weil das gar nicht geht.

Es verbietet sich einfach von selbst, dahingehend Vergleiche anzustellen.
Man würde den beiden neuen Seelchen in unserem Leben damit nämlich nicht gerecht.

Sie sind beide wundervolle Persönlichkeiten, so unterschiedlich und trotzdem beide wunderbar.
Sie sind einfach, sie sind schwierig, sie sind Nala und Xena.
Sie sind und werden nicht zu Farashuus.

@ Ulli,

Deinen Dayimi bringt Dir niemand zurück ... er ist aber immer da!

Sollte es wieder einen Rüden in Deinem Haushalt geben, so ersetzt er gar nichts, sondern bereichert das Leben - Deines und das der Mädels - auf seine ganz eigene Weise.
Wann das mal sein wird?
Dayimi gibt Dir dann schon Bescheid und schickt Dir die Aufgabe, von der er meint, sie sei die richtige.

LG - aus dem heute verregneten Urlaubsparadies - Feeyota, gleich wieder unterwegs