danke steffi, so war es gemeint.

vielleicht kommt ja was "bei rum"

rosi ist ein nothund, in vereins"gewahrsam" , spike ist ein ex nothund, dem einzelne spender und auch der erlös von verkauften keksen einen teil zur genesung beisteuern konnten.

ich frag mich nur gerade wo das alles hinführt. wenn 180 eur im medis zu viel sind, dann kann doch vielleicht erstmal das umfeld helfend einspringen.

für kaya ist ja ne ganze stange zusammengekommen.

nur frag ich mich ernsthaft ob ich mein schicksal komplett in andere hände legen sollte oder mir vielleicht alternativen einfallen lasse.


ich habe vielleicht das glück gesunde hunde zu haben - 2 zumindest, was bei kunjani noch kommt kann ich im moment nicht genau sagen. allerdings hab ich mir einen finanziellen puffer angelegt, sonst hätte hund nr.3 hier niemals einziehen können.

und nein, ich bin nicht reich. ich leb halt auf kleinem fuss und hab mir die letzten jahre den urlaub geklemmt