Kann mir mal einer erklären, wieso Carena so angefeindet wird? Ich kenne sie nicht, wundere mich aber über so offensichtliche Differenzen.

Dieser Aufruf war nur gut gemeint. Wenn ich richtig informiert bin, will Carena aus persönlichen Gründen gar keine Geldmittel direkt annehmen, daher ist das Konto in Absprache mit dem Geldinstitut eröffnet worden und die Gelder sind ausschließlich für Kimani zu verwenden. Das Eröffnungspost hätte dies vielleicht etwas deutlicher herausstellen können, aber vielleicht soll hier auch einfach die Privatsphäre eines schon genug gebeutelten Menschen unberührt bleiben.
Sollte ich irgendwo falsch liegen, bitte ich um Korrektur.

Sabine hat Bakas Restguthaben auf Anfrage hin freigegeben. Und auch Chris hat sich dahin gehend geäußert, wenn ich den Schriftverkehr grad richtig in Erinnerung habe.
Insofern werde ich den Rest des Spendenkontos "Baka und Kaya" auf Kimanis Konto überweisen, sollten in den nächsten Wochen keine Einwände seitens der Spender oder Besitzer der Hunde kommen.
Gruss Ilonka