Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen

Martina, dir muss ich da auch zustimmen, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Möglicherweise kann man aber eben keine große Foren-Rundreise bis in die Schweiz und sonstwohin machen, wenn das Geld eigentlich so dermaßen knapp ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung.

Und schlussendlich würde ich auch im Leben nicht auf ein Konto einzahlen, dass nicht von einer unabhängigen ‚Instanz‘ kontrolliert und verwaltet wird.

So leid mir auch der Hund tut, aber aufgrund verschiedener Umstände und Ungereimtheiten gibt es von mir hier in dem Fall definitiv keinen Cent. So und nun darf gern draufgehauen werden.

LG, Kathrin
das find ich jetzt aber echt frech und ungerecht. als carena die reise in die schweiz machte war kimani noch ganz gesund. nicht das es irgendwer etwas angehen würde aber die reise hat sie zu einer freundin bei der sie auch wohnen durfte gemacht. sie konnte sich diese reise auf die sie lange gespart hat und auch noch ein mal verschieben musste auch nur machen weil sie einige forumsler besuchen durfte/wollte.

ich habe carena bei dieser reise kennen gelernt und sie ist eine bescheidene liebe person der das glück ihrer tiere über alles geht. niemand weiss im voraus wann und ob das schicksal zu schlägt. manchmal muss man seiner seele auch was gönnen auch wenn man dann auf andere dinge verzichten muss.

wir könne alle glücklich sein, wenn es uns besser geht als anderen.

ich werde carena gerne finanziell unterstützen und weil ich sie kenne auch auf ihr persönliches konto.