Lass es ruhig alles raus, Denise, Zurückhaltung ist hier fehl am Platz.

Zunächst mal ist meines Wissens nach Kimani nicht von RR in Not, das Ganze ist also hier in diesem Bereich schonmal falsch.

Für Chris und Kaya wurde durch ein Forumsmitglied eine Aktion ins Leben gerufen, das hier gesammelte Geld stammt zum überwiegenden Teil aus Dienstleistungen der Foris und wurde größtenteils aufgebraucht (falls hier jemand denken sollte, es liegen noch Miioooooonen rum, die man nur verteilen muss), weitere Behandlungen wie Physiotherapie stehen immer noch aus.

Das Problem müsste vielleicht gar keins (mehr) sein, wenn man die vorherigen Hilfsangebote verschiedenster Art vor und auch hinter den Kulissen nicht einfach komplett ignoriert hätte, vielleicht ja weil sie eben nicht in finanzieller Zuwendung bestanden? Das ist nun aber wirklich Spekulatius meinerseits.

Martina, dir muss ich da auch zustimmen, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Möglicherweise kann man aber eben keine große Foren-Rundreise bis in die Schweiz und sonstwohin machen, wenn das Geld eigentlich so dermaßen knapp ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung.

Und schlussendlich würde ich auch im Leben nicht auf ein Konto einzahlen, dass nicht von einer unabhängigen ‚Instanz‘ kontrolliert und verwaltet wird.

So leid mir auch der Hund tut, aber aufgrund verschiedener Umstände und Ungereimtheiten gibt es von mir hier in dem Fall definitiv keinen Cent. So und nun darf gern draufgehauen werden.

LG, Kathrin