Hallo ...

ich find's gut, dass ein Aufruf gemacht wurde, egal von wem.

Ich habe selbst erlebt, was ein Hund an TA - Kosten kosten kann und habe sehr, sehr viel Geld ausgeben müssen, um Rashidas heutigen Stand "gesundheitstechnisch" zu erreichen.

Nie habe ich gedacht, dass wir so weit kommen.

Und ehrlich meine TA hat mir mal gesagt ......sie können doch nicht nur für ihren Hund arbeiten.....

sie hätte Rashida schon aufgrund der hohen Kosten, wenn nicht aufgrund der damals schlechten Befunde und des Krankheitsbilds eingeschläfert.......das ist eine Tatsache.

Nur jeder liebt sein Tier und ich hätte es nicht verwinden können, Rashida einschläfern zu lassen, nur weil das Geld fehlte und sich immer wieder etwas neues am Krankheitsbild auftat.

Ich war und bin in der glücklichen Lage, mir die Kosten ......welche niemand bei Anschaffung eines Tieres vorhersehen kann.... leisten zu können. GSD !!

Und es tut mir leid, wenn ein Hund krank wird und der Besitzer nicht in der Lage ist die Kosten zu leisten.

Sich selbst ganz hinten anstellt.......für sein Tier.

Ich kenne Carena nicht persönlich, aber ich kann mir ihre Gefühlswelt vorstellen.

Daher werde ich spenden und zwar direkt auf Carenas Konto.

Ich hoffe, dass es mir noch einige gleichtun....zumindest, wer in der Lage dazu ist.

In diesem Sinne DANKE !!!

Lg. UTE