*amKaffeeverschluck*

Möglicherweise kann man aber eben keine große Foren-Rundreise bis in die Schweiz und sonstwohin machen, wenn das Geld eigentlich so dermaßen knapp ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung.

Kathrin, ob das nun ausschließlich Deine Meinung ist oder auch die anderer, das gehört ganz sicher nicht in eine
Antwort zu einem Spendenaufruf.

Es ist jedem freigestellt, ob und wie und was er für wen spendet. Niemand sollte sich in Erklärungsnot sehen, warum er nicht spendet. Wer Fragen hat, kann sich doch jederzeit an den TE bzw. den HH wenden.

Du und vielleicht auch andere fänden solche Spendenaufrufe außerhalb von RRiN transparenter oder akzeptabler, wenn die Spendenempfänger ihr Privatleben, insbesondere Ausgaben des täglichen Konsums, protokollieren und ein Fahrtenbuch führen? Habe ich das richtig interpretiert?

Martina