Also. ich habe jetzt noch mal gemessen und gewogen, denn die Daten die ich angegeben habe, sind schon etwas her.
Aber vorher noch eins: Mein HUnd ist nicht zu fett. Und ich bin auch kein Fan von HUnden, deren Rippen man sehen kann, die zu dünn sind. Aber ich stelle mal Fotos vom Dezember und Januar ein, aktuelle kann ich auch noch machen. Es ist schön dass es hier so viele große Ridges gibt, in meiner Umgebung gibt es leider nur Zwerge.
Und ich rege mich nicht mehr über typische Ratschläge hier auf, solange er gesund ist und der Arzt es für gut empfindet, der HUnd sich prächtig weiter entwickelt und draußen unermütlichen Einsatz und Schnelligkeit zeigt, habe ich keinen Grund dazu, meinen Hund abspecken zu lassen. Wir haben mittlerweile 6 GROßE HUnde groß gezogen die alle 13-15 Jahre alt geworden sind, ohne irgendwelche Knochenleiden. Meine Frage war hier auch eine andere und nicht die, ob mein HUnd zu fett ist ;-)
Wo kann man Fotos einstellen?
Daten des heutigen Tages von meinem Hund:
Höhe: 65cm Gewicht: genau 40kg
Am Futter haben wir lediglich geändert, dass er nun normales statt Welpenfutter bekommt.

339Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen