Könntet ihr alle vielleicht mal ein bisschen runterkommen?!
Ist ja furchtbar hier zu lesen wie sich Leute wegen so einem Thema angehen! Es wird immer so sein, das es zwei Meinungen gibt! Die einen finden es unhygenisch und ekelhaft und die anderen schlafen ohne Hund nicht ein! Warum akzeptiert ihr nicht die Meinung eures "Gegenübers"? NEIN, es werden gleich ein Dutzend Krankheiten hervorgezaubert um seine eigene Meinung zu rechtfertigen! Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Hunde mit euch im Bett liegen ist doch gut. Aber zwingt nicht anderen "eure" Krankheiten auf.
ZURÜCK zum Thema:
Da wir unseren Hund auch noch nicht lange haben (3 Wochen) ist die Entscheidung ob er im Bett schläft noch nicht lange her. Und wir haben uns auch dagegen entschieden! Unser Bett ist 140x200cm und eigentlich möchte ich in diesem Bett schlafen nicht der Hund! Also haben wir uns entschieden ihn neben uns schlafen zu lassen! Also wenn er nachts mal jault oder sonst was, wird einfach die Hand rausgehalten und BEIDE sind zu frieden! Ich denke nicht, dass ich deshalb ein schlechterer Hundebesitzer bin nur weil er NEBEN mir schläft!

66Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen